Aktuelle Interviews

Deutschlands charismatischster Soap-Fiesling ist zurück. Er erzählt, wie es sich anfühlt, wenn man eine sterbende Serie retten soll.
Jessy Wellmer über ihren neuen Job als Moderatorin des "ARD-Mittagsmagazins", das neue Berliner Studio und Anfeindungen im Netz.
Doktor Martin Gruber praktiziert im Winterspecial "Höhenangst" bereits in seinem 100. Film.
Er ging in die Lehre bei Laurence Olivier, Richard Attenborough besetzte ihn mehrfach, die Queen schlug ihn zum Ritter und die Academy prämierte ihn mit dem Oscar. Eine Würdigung zum 80. Geburtstag des Schauspielgiganten Anthony Hopkins.
Mousse T. hat Songs wie "Sex Bomb" geschrieben und arbeitet selbst erfolgreich als DJ. Jetzt ist er auch noch Juror bei der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar".
"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentlich machte, hat einen traurigen Grund.
Ulrich Matthes zeigt klare Kante gegen die AfD. Er habe sich noch "nie so aufgerufen gefühlt, öffentlich politisch Stellung zu beziehen".
Unkaputtbarer Til Schweiger: Auf der Berlinale zeigte er sich an Krücken, jetzt liefert er via Facebook den Grund für seinen gesundheitlichen Zustand.
Abgeführt in Handschellen, eingebuchtet wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Eine solche Anekdote hätte man vielen zugetraut. Aber doch nicht "Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg, der sich in einer neuen WDR-Show an einen "schweren Fehler" erinnerte ...
Spätes Elternglück: "Unter uns"-Darstellerin Tabea Heynig hat mit 47 Jahren einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Dita Von Teese hat spezielle Erinnerungen an ein Treffen mit dem heutigen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er habe sie "angewidert". Die Antipathie war offenbar eine wechselseitige ...
Jennifer Aniston und Justin Theroux verkünden in einer offiziellen Stellungnahme das Ende ihrer Ehe. Das Paar war seit 2015 verheiratet.
Die Deutsch-Iranerin Enissa Amani bekommt als erste deutsche Comedienne ein eigenes Comedy-Special beim Streamingdienst Netflix.
Daniel Buder hat in seiner Rolle des Vincent Thalbach zwei Jahre lang viel Ärger in der Daily-Soap "Alles was zählt" verursacht. Jetzt widmet sich der charismatische Darsteller anderen Projekten und verlässt die Serie.
Der österreichische "Tatort"Kommissar Harald Krassnitzer sorgt sich um die Demokratie - in Österreich und Europa.