Aktuelle News

Wolfgang Niedecken wird zum TV-Moderator: In der WDR-Sendung "Mann tv" zeigt der BAP-Frontmann, was Männer heute bewegt. Seine Bewerbung für den Job: außergewöhnlich!
Susan Sideropoulos bittet in einem neuen RTL-II-Format verliebte Paare vor den Altar. Das allerdings im Expresstempo.
Kaya Yanar tourt aktuell durch Deutschland und kehrt mit seiner Kino-Comedy-Show zu SAT.1 zurück. Auch zu einer neuen Multikulti-Comedy würde er nicht nein sagen.
Arnold Schwarzenegger begibt sich für Amazon als Westernheld auf Verbrecherjagd. Es ist die erste Serien-Hauptrolle für die Kinolegende.
Joachim Witt covert zum 20. Todestag von Superstar Falco dessen polarisierenden Hit "Jeanny" aus dem Jahr 1982.
Meat Loaf hat Schmerzen: Wie sehr ihn sein Rücken quält, dokumentierte der Superstar nun in einem erschreckenden Video auf Facebook.
Der Dokumentarfilmer Rudi Dolezal durfte Whitney Houston bei den Europakonzerten ihrer Welt-Tournee 1999 sogar im Backstagebereich filmen.
Bekommt Deutschland endlich eine Late-Night-Show, die den Namen auch verdient? Ab März versucht sich Klaas Heufer-Umlauf an der schwierigen Aufgabe.
Anja Reschke spricht sich deutlich für eine klare Meinungsäußerung im journalistischen Schaffen aus.
Das monatelange Schweigen hat sie nun endlich gebrochen: Kylie Jenner wurde am 1. Februar Mutter einer Tochter!
Sexistisch, rassistisch und ohne Haltung: Anja Reschke lässt am Deutschen Fernsehpreis kein gutes Haar.
Wettschuld eingelöst: Tom Hardy trägt nun einen von Leonardo DiCaprio ausgewählten Sinnspruch als Tattoo auf dem Oberarm. Bescheidenheit ließ der Gewinner nicht walten ...
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt verlängern bei ProSieben.
Der ESC-Gewinner 2017 befindet sich nach seiner Herz-Transplantation auf dem Weg der Besserung. Via Facebook meldete er sich nun auch per Video musikalisch zurück.
"Pastewka" wird im deutschen Sprachraum nach wenigen Tagen zur meistgetreamten Serie bei Amazon. Eine weitere, neunte Staffel ist bereits bestellt.
Für die exzellente Serie "Bad Banks" porträtiert Paula Beer eine junge Fachfrau in der Welt der Hochfinanz. Ein verführerisches, aber auch knallhartes Umfeld - wie die 23-jährige Schauspielerin bei ihrem Rollenstudium erfuhr.
Schauspielerin Floriane Daniel wirkt mit ihrer Hauptrolle im ARD-Vorabend-Krimi "WaPo Bodensee" dem Jugendlichkeitswahn des deutschen Fernsehens entgegen. Im Interview erzählt die Mittvierzigerin, warum es mehr solcher Rollen braucht.
Sie ist die Frau, die nackt in XXL-Martinigläsern badet und mit Marilyn Manson verheiratet war. Jetzt hat Dita Von Teese erstmals auch ein eigenes Album aufgenommen.
Was "quer" zur meistgesehenen Sendung im BR-Fernsehen macht, weiß Moderator Christoph Süß auch nicht. Zur CSU hat der 50-Jährige allerdings eine klare Meinung.
Frau, Mitte 40, sucht das Glück: "Rote Rosen" ist nicht umsonst bereits seit 2006 auf Sendung. Der Erfolg hat viel mit den jährlich wechselnden tollen Hauptdarstellerinnen zu tun.
Anke Engelke über ihr neues ZDF-Drama "Südstadt", die Reize ihrer Heimatstadt Köln und ihre neuerliche Vorliebe für ernste Rollen.
Wenn es um die Kunst geht, schwärmt er. Wenn es um Politik und Gesellschaft geht, zetert er - und das noch immer mit großer Leidenschaft. Ein Gespräch mit Konstantin Wecker.
Aktive Fußballer, die zu Experten wurden, gibt es viele. Zum Moderator hat es nur einer geschafft: Thomas Helmer. Eine bemerkenswerte Karriere ...
"Et kütt wie et kütt!" - Martin Klempnow hat es mit Jura probiert, doch zum Glück entschied er sich für die Karriere des Entertainers.
Niemand in Hollywood verbindet poetische Romantik mit Horrorelementen so selbstverständlich wie der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro. Das gilt auch für sein Meisterwerk "Shape Of Water". Im Interview spricht er über Sex, das alte und neue Amerika und Zukunftspläne.