Aktuelle News

Weil der angestammte Co-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt verhindert ist, wird das VOX-Sendergesicht am 23. Februar gemeinsam mit Barbara Schöneberger einmalig durch die Talk-Runde führen.
Aus der "Höhle der Löwen" aufs "Let's Dance"-Parkett! Die Homeshopping-Unternehmerin ist die erste offiziell bestätigte Kandidatin der neuen Tanzshow-Staffel ...
Überraschung beim "Cobra 11"-Star: Erdogan Atalay und Gattin Katja werden noch mal Eltern. Geplant war das offenbar nicht ...
Jan Böhmermann ist zurück aus der Winterpause und begrüßt - auf neuen Stühlen - den streitbaren Juso-Chef Kevin Kühnert.
Die gesellschaftlich engagierte ZDF-Journalistin gehört zu jenen Prominenten, die im Netz am häufigsten beschimpft werden. Auf einer Tagung in München verriet die 43-Jährige nun, was man dagegen tun kann.
Er sei zu alt und hänge an seinem "Luther": Idris Elba hat einem möglichen James-Bond-Engagement eine Absage erteilt. Dafür brachte der 45-jährige Brite eine andere Variante ins Spiel ...
Der für den Oscar nominierte Schauspieler Woody Harrelson ist nicht gerade ein Fan von US-Präsident Donald Trump. Im Gegenteil: "Ich fand ihn sehr abstoßend", so Harrelson im Interview mit der Agentur teleschau.
Der 59-jährige Rocksänger Bruce Dickinson hat selbst eine Bandscheiben-Verletzung hinter sich und macht sich Sorgen um die Gesundheit seiner Fans.
Schauspielerin Kristen Bell übte sich bei der Moderation der "Screen Actors Guild"-Awards in politischem Witz und Kritik an Hollwoods Selbstverliebtheit.
Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. Der Star-Regisseur liegt im Krankenhaus.
Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber will seine Karriere beenden, sobald er Vater wird.
Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Gangsta-Rapper Gzuz spielt einen Gangster: Der Hamburger übernimmt eine Rolle in Staffel zwei der gefeierten Mafia-Serie "4 Blocks".
Schlagersänger Michael Wendler genießt das sonnige Leben in Florida. Zieht nun seine Schwiegermutter ihrer Tochter zuliebe nach?
Musikalischer Wiederholungstäter: Alexander Rybak, ESC-Sieger 2009, will erneut ein Ticket zum Finale lösen.
Für die exzellente Serie "Bad Banks" porträtiert Paula Beer eine junge Fachfrau in der Welt der Hochfinanz. Ein verführerisches, aber auch knallhartes Umfeld - wie die 23-jährige Schauspielerin bei ihrem Rollenstudium erfuhr.
Schauspielerin Floriane Daniel wirkt mit ihrer Hauptrolle im ARD-Vorabend-Krimi "WaPo Bodensee" dem Jugendlichkeitswahn des deutschen Fernsehens entgegen. Im Interview erzählt die Mittvierzigerin, warum es mehr solcher Rollen braucht.
Sie ist die Frau, die nackt in XXL-Martinigläsern badet und mit Marilyn Manson verheiratet war. Jetzt hat Dita Von Teese erstmals auch ein eigenes Album aufgenommen.
Was "quer" zur meistgesehenen Sendung im BR-Fernsehen macht, weiß Moderator Christoph Süß auch nicht. Zur CSU hat der 50-Jährige allerdings eine klare Meinung.
Frau, Mitte 40, sucht das Glück: "Rote Rosen" ist nicht umsonst bereits seit 2006 auf Sendung. Der Erfolg hat viel mit den jährlich wechselnden tollen Hauptdarstellerinnen zu tun.
Anke Engelke über ihr neues ZDF-Drama "Südstadt", die Reize ihrer Heimatstadt Köln und ihre neuerliche Vorliebe für ernste Rollen.
Wenn es um die Kunst geht, schwärmt er. Wenn es um Politik und Gesellschaft geht, zetert er - und das noch immer mit großer Leidenschaft. Ein Gespräch mit Konstantin Wecker.
Aktive Fußballer, die zu Experten wurden, gibt es viele. Zum Moderator hat es nur einer geschafft: Thomas Helmer. Eine bemerkenswerte Karriere ...
"Et kütt wie et kütt!" - Martin Klempnow hat es mit Jura probiert, doch zum Glück entschied er sich für die Karriere des Entertainers.
Niemand in Hollywood verbindet poetische Romantik mit Horrorelementen so selbstverständlich wie der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro. Das gilt auch für sein Meisterwerk "Shape Of Water". Im Interview spricht er über Sex, das alte und neue Amerika und Zukunftspläne.