Aktuelle News

Für einen sechsstelligen Betrag hat ein Fan einen Videoabend mit Emilia Clarke ersteigert. Ein Hollywood-Star hatte hingegen das Nachsehen.
Nach ihrer Dankesrede bei den Golden Globes wird Oprah Winfrey als mögliche Präsidentschaftskandidatin 2020 gehandelt.
Hoher Besuch im "Fürstenhof": Für drei Folgen checkt Schlagerschätzchen Beatrice Egli im "Sturm der Liebe"-Hotel ein.
Aus dem Ring ins Klassenzimmer: Box-Legende Wladimir Klitschko übernimmt für VOX den Unterricht bei einer Oberstufenklasse. Am Dienstag, 9. Januar, widmet er sich den Sorgen seiner Schüler und teilt mit ihnen die Lehren, die er aus seiner Laufbahn gezogen hat.
Die Star-Astrologin wird 80 Jahre alt. Der deutschen Kanzlerin sagt sie eine "größere Wende" voraus.
Das neue Jahr ruhig angehen lassen? Nicht bei "Alles was zählt". Die Rückkehr von Francisco Medina als Maximilian von Altenburg verspricht eine spannende Spionage-Geschichte.
Mark Forster singt und textet den Titelsong zum Reboot von "DuckTales". Dazu sucht der 33-Jährige nun Verstärkung.
Willi Weitzel kehrt nach mehrjähriger TV-Abstinenz wieder zum BR zurück. Der Wissenschafts-Erklärer par excellence moderiert ab dem 13. Januar das neue Wissensmagazin "Gut zu wissen" gemeinsam mit dem YouTuber Philip Häusser.
Der beliebte Schauspieler Robert Atzorn zieht sich zurück: Er werde keine Projekte mehr annehmen, hieß es am Donnerstag völlig überraschend.
Noch ein Jubiläum für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Seit 15 Jahren gibt Ulrike Frank in der deutschen Soap die Unternehmerin Katrin Flemming
Auf Barbados fiel Rihannas Cousin einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Der Superstar zeigt seine Trauer auf Instagram.
Kabarettist Maxi Schafroth mit neuen Aufgaben: Er bleibt dem NDR-Satiremagazin "extra 3" erhalten und moderiert ab Februar die Spezialausgaben "Der reale Irrsinn XXL".
Der Produzent und DJ Mousse T. sitzt in der Jury der 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" und redet mit uns über talentfreie Zonen.
Schauspieler Hans Sigl ("Bergdoktor") positioniert sich in den sozialen Netzwerken deutlich gegen Rechts. Allerdings sind nicht alle Fans von seinem Engagement angetan.
Für die exzellente Serie "Bad Banks" porträtiert Paula Beer eine junge Fachfrau in der Welt der Hochfinanz. Ein verführerisches, aber auch knallhartes Umfeld - wie die 23-jährige Schauspielerin bei ihrem Rollenstudium erfuhr.
Schauspielerin Floriane Daniel wirkt mit ihrer Hauptrolle im ARD-Vorabend-Krimi "WaPo Bodensee" dem Jugendlichkeitswahn des deutschen Fernsehens entgegen. Im Interview erzählt die Mittvierzigerin, warum es mehr solcher Rollen braucht.
Sie ist die Frau, die nackt in XXL-Martinigläsern badet und mit Marilyn Manson verheiratet war. Jetzt hat Dita Von Teese erstmals auch ein eigenes Album aufgenommen.
Was "quer" zur meistgesehenen Sendung im BR-Fernsehen macht, weiß Moderator Christoph Süß auch nicht. Zur CSU hat der 50-Jährige allerdings eine klare Meinung.
Frau, Mitte 40, sucht das Glück: "Rote Rosen" ist nicht umsonst bereits seit 2006 auf Sendung. Der Erfolg hat viel mit den jährlich wechselnden tollen Hauptdarstellerinnen zu tun.
Anke Engelke über ihr neues ZDF-Drama "Südstadt", die Reize ihrer Heimatstadt Köln und ihre neuerliche Vorliebe für ernste Rollen.
Wenn es um die Kunst geht, schwärmt er. Wenn es um Politik und Gesellschaft geht, zetert er - und das noch immer mit großer Leidenschaft. Ein Gespräch mit Konstantin Wecker.
Aktive Fußballer, die zu Experten wurden, gibt es viele. Zum Moderator hat es nur einer geschafft: Thomas Helmer. Eine bemerkenswerte Karriere ...
"Et kütt wie et kütt!" - Martin Klempnow hat es mit Jura probiert, doch zum Glück entschied er sich für die Karriere des Entertainers.
Niemand in Hollywood verbindet poetische Romantik mit Horrorelementen so selbstverständlich wie der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro. Das gilt auch für sein Meisterwerk "Shape Of Water". Im Interview spricht er über Sex, das alte und neue Amerika und Zukunftspläne.